Worauf stehen Jungs bei Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, jeder steht auf was anderes :)

Äußerlich denke ich finden viele folgende dinge attraktiv:

  • Hintern
  • Brüste
  • Gesicht
  • Figur
  • Haare
  • Lächeln, Augen (zwar auch Gesicht aber spezifisch halt)

Charakter ist heutzutage zwar nicht mehr vielen Jungs wichtig, ich finde es aber ebenfalls wichtig und ''attraktiv wenn ein Mädchen Humor hat, warmherzig ist etc. :)

Rosawilkens123
Fragesteller

Geht mir auch so

Also ich finde es auch toll wenn Jungs Humor haben und warmherzig sind und nicht nur das eine wollen :)

Aber toll das es wenigsten noch Menschen gibt die nicht nur auf Hintern und Brüste usw achten ☺️

Berik805  20.07.2020, 00:25
@Rosawilkens123

Ja das stimmt :)

Toll zu sehen das es auch noch andere mädchen gibt die scheinbar nicht nur aufs Äußerliche achten, auch wenn das bei jungs genauso schlimm ist :)

Also, es wäre gelogen wenn nicht für jeden auch das Aussehen mitspielt. Das zweite wichtige für mich ist der Intellekt. Ich finde es schrecklich mit der Freundin keine sinnvollen Gespräche zu führen, oder sie gar dumm ist. Das finde ich manchmal sogar am wichtigsten. Aber anscheinend sind bei vielen auch ziemlich dumme Frau und sehr beliebt . ebenfalls wichtig für mich ist, dass sie meine Interessen teilt. Und auch politisch auf einer ähnlichen eben ist.

Ich persönlich stehe 100% auf Asiatische-Züge aber ich denke das meinst du nicht.

Ich persönlich finde es sehr attraktiv, wenn sich Frauen "feminin" kleiden (Kleid, Rock, Bluse...). Lange Haare finde ich eigentlich auch deutlich besser, obwohl es schon einige Frauen gibt, denen kurze Haare ebenfalls stehen. Tattoos und Piercings finde ich absolut abturnend!

Charakterlich finde ich sowohl lockere, offene als auch schüchterne und zurückhaltende sehr attraktiv. Mir ist wichtig das eine Frau auch mal lachen und weinen kann und kein emotionsloses Wesen ist.

Rosawilkens123
Fragesteller

Ich bin so ein emotionales Wrack und gleichzeitig auch eine Person die echt immer am lachen ist xD Hatte nh Zeit lang immer Angst, das Jungs das abturnend finden, wenn Mädchen/Frauen mal bei Filmen weinen oder einfach auch mal loslachen müssen.

NixhtSoGqt  22.07.2020, 04:10
@Rosawilkens123

Aus meinen Erfahrungen her ist das eher anders rum, viele meiner Freunde, mich eingeschlossen, finden das "sexy"

  • Ich stehe eher auf kleinere Mädchen 1,60 m groß
  • 13 - 14 Jahre alt
  • rote/blonde/rotblonde Haare
  • ein Bob der unters Kinn und in die Stirn fällt
  • blaue Augen mag ich am liebsten
  • sie sollte (tier)lieb, nicht zu selbstbewusst oder schüchtern, freundlich und hilfsbereit sowie tolerant sein und sich verteidigen können
  • Sie sollte Humor haben, aber auch ernst sein können

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße, Marshadows

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Jungs)

Ich persönlich stehe auf Brunettes. Schöne Zähne, Lange Haare, Allgemein gepflegt, dünn-normal und joa

Lg

ascivit  20.07.2020, 02:18

Was ist denn „joa“ für eine Eigenschaft?