Stehen viele Jungs auf dauergeile Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Viele Jungs stehen drauf 76%
Nein, sind eher wenige 24%

8 Antworten

Viele Jungs stehen drauf

Natürlich fände ich es schön eine gleichgesinnte zu finden damit Mann nicht so alleine ist

Dauergeil wäre Nymphoman. Nymphomanie ist eine Krankheit.. Nein ich stehe nicht auf kranke Menschen, Ich versuche eher ihnen zu helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Mein Freund füllt sich durch diese Aussage diskriminiert.

Weißt du, nicht alle werden von der Pubertät gesteuert

Sowas gibts nicht, auch bei Jungs nicht.

Allenfalls fühlt sich ein Girl dazu genötigt mit zumachen.

Viele Jungs stehen drauf

Ich habe keine Freunden aber ich glaub Ich ürde auch auf Dauergeile stehen,hab halt keine schwer zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung