Ist es normal das ich Dauergeil bin mit M16?

10 Antworten

Es passiert ganz plötzlich. Man ist auf der Arbeit, beim Einkaufen oder gerade in der Uni und ohne Vorwarnung kommt ein wahnsinniges Gefühl von Geilheit über ein . In diesem Moment denkt man sich einfach nur „ Ich bin geil“ und auf das was man sich eigentlich konzentrieren sollte, verschwindet erst einmal in den Hintergrund, weil man gerade einfach nur  dauergeil ist.„Ich bin geil“ – dieses Gefühl habe ich auch mehrmals am Tag das hat nichts mit der Pubertät zu kriegen oder mit den Alter
Wenn man gerade unterwegs ist und ein die Geilheit plötzlich regelrecht überein kommt solltest mann ersteinmal Ausschau halten, ob man sich irgendwo unauffällig zurückziehen kann . und die Variante, die ich hier beschrieben habe anwenden. Danach wird man den Gedanken „ Ich bin so geil“ schnell wieder los. aber das ist vollkommen normal das man schnell jeden Tag mal eine Erregung spürt oder mehrmals so auch die Morgenlatte die normalerweise mit Sexualität nichts zu tun hat auf einer Seite. sobald man eine Erektion hat ist man echt sexuell erregt aber es ist nichts schlimmes wenn man sich denn ein stilles Örtchen sucht und sich das selbst besorgt das ist vollkommen normal.
Woher ich das weiß:Recherche

Mit 16 spielen die Hormone eben verrückt.

Ja, ist normal.

Versuche mal die Häufigkeit von SB zu erhöhen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nils1245277
Fragesteller

2mal pro Tag ist doch viel

LugerP38  23.10.2019, 23:00
@Nils1245277

Besonders während der Pubertät ist auch häufiger normal.

2 x pro Tag ist normal aber nicht wirklich viel.

Nur lass Pornos weg.

Gab bei mir mit 15-16 immer Phasen, in denen das so war. Besonders im Schwimmbad, Zelten usw.

Pubertät bei Jungs in der Zeit, also ja normal. Wie du damit am Besten umgehst ist die Frage die du dir stellen solltest.

Es wird schon weg gehen, im notfall brauchst du eine person die es weg macht