Dauergeil schlimm?

11 Antworten

Ich sags mal so, wenn du nicht das Gefühl hast jemanden in der Schlange im Suoermarkt anspringen zu müssen weil dus nicht mehr aushälst ist alles ok ;-)

Sollte es aber soweit kommen und das meine ich jetzt ernst, dann sprich mal lieber mit nem Therapeuten drüber. Ist jetzt echt nicht böse oder abwertend gemeint aber ich kann nicht in dich reinsehn und selbst wenn, ich bin kein Experte.

Aber eine ausgeprägte Libido an sich ist sicher Nichts weswegen man sich Sorgen machen muss solange man Niemendem schadet, seelisch oder körperlich.

Sollte dich aber nur die Sache an sich beunruhigen weil du es einfach für nciht ganz normal empfindest ohne das du wem schadest. Dann versuch doch einfach mit ein bisschen selbstironie und Humor. Vieleicht einem Sexspielzeug, ich bin auch oft geil und hab mir das was zum spielen bestellt und hab damit echt Spaß.

Ich wünsch dir in jedem Fall alles Gute und gegebenen Falls auch viel Spaß

Das legt sich mit der Zeit, ist ne typische Pubertätserscheinung.Da muß dann das Stummelchen verglichen und dauernd gerubbelt werden. Wenn man älter wird ändert sich das dann. Dann kommen die Beschwerden über Kondome, das die evtl. abfärben und Opa sagt, das die in der Mitte immer durchknicken usw.:)))

Nein, das ist nicht schlimm. Nervig vielleicht schon, aber völlig normal. Das legt sich später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Ich würde mal sagen, im Gegenteil. Schlimm wäre es, wenn du keinen „hoch“ kriegst.

Nein. Für mich nicht. Hatte selbst ne dauergeile Freundin und hatte kein Problem damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung