Wie würdet ihr eure/e Traumpartner/in beschreiben?-Charakter&Aussehen?

Ah,ich fände es auch echt nice,könnte er Skateboard fahren😂🥵😂❤️😊🙈

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussehen: Also ich mag am Liebsten eig. dunkelblonde oder braune Haare, grüne oder braune Augen sind auch ganz schön. Mag längere Haare mehr als kürzere, also auf jeden Fall länger als bis zu den Schultern. Sportlich, da ich selber viel Sport mache und ich nicht damit klarkommen würde wenn meine Partnerin nicht auf ihr Gesundheit achtet.

Charakter: ich mag es offen sprechen zu können, ohne Angst zu haben etwas zu sagen dass falsch sein könnte. Finde es auch wichtig dass sie einen EIGENEN Freundeskreis hat, und ein eigenes Leben führt. Und ich finde es auch sehr wichtig dass sie sich eher erwachsen verhält und nicht kindisch, und sie sollte auch halbwegs intelligent sein.

Ich denke ehrlich gesagt aber dass man vielleicht solche Leute attraktiv findet. aber es kann auch sein dass man sich in Leute verliebt die dem überhaupt nicht entsprechen.

m/14

Liebe Grüße^^

Ich leg mich da nicht fest, ich mag es nicht eine Vorstellung von einem Idealpartner zu haben - das ist unfair jeder eventuellen Partnerin gegenüber diese mit einer Fantasie zu vergleichen.

ava316797
Fragesteller

Ja da stimmt.so meine ich das auch nicht ganz.Ich bin offen für alles.

ava316797
Fragesteller

Und vergleichen würde ich meinen Partner nie mit jemandem aus meiner „Fantasie“.das wäre echt unfair

phiLue  15.09.2021, 16:18
@ava316797

Aber du hast dir schon scheinbar Gedanken gemacht wie ein Partner, wie du sagst, idealerweise sein sollte, oder hab ich das falsch verstanden? :D

ava316797
Fragesteller
@phiLue

Mir ist da snicgt wichtig wie er sein soll.Ich hab mir vorgestellt wie er sein könnte.Ich glaube so eine perfekte Person wie ich sie mir halt perfekt vorstelle existiert gar nicht.vielleicht finde ich ja aber jemanden,der ganz anders ist,doch trotzdem der richtige.wer weiß😂

phiLue  15.09.2021, 16:22
@ava316797

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg :D

Also meine Mindestanforderungen wären einfach, das ich mich in der Nähe der Person wohl fühle. Meine potenzielle Partnerin sollte auch sowas wie meine beste Freundin sein, immerhin möchte ich ja im Besten Falle ein ganzes Leben mit dieser Person verbringen. :D

ava316797
Fragesteller
@phiLue

Dankeschön😂

das hört sich schön an😊🙃

viel Glück dir,falls du noch nicht vergeben bist😂😉

Hm. Größtenteils das Gegenteil von meinem Mann, aber deswegen ist es ja auch der TRAUMpartner, er kommt nur in den Träumen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Meiner muss einen flexiblen Charakter haben 😂 bin immer anders drauf und möchte Mal kuscheln und Mal kann er das weite suchen, dann will ich ihn weder hören noch sehen.

Brauch ich nicht weiter schreiben, den gibt es nicht. 😉

Aussehen: Sie sollte schlank bis dünn und sportlich sein. Bei allem anderen bin ich flexibel.

Charakter: Intelligent und ihre eigenen Vorstellungen haben, Lern- bzw. Optimierungswillig (keiner ist perfekt, aber man sollte dazu lernen können), offen für neues sein (auch sexuell), sollte Spaß verstehen (zusammen lachen) und abenteuerlustig (Dinge zusammen unternehmen), nicht religiös sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung