Macht ihr gerne sport?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich liebe es Sport zu machen 49%
Ab und zu,ja… 21%
Ich mag Sport nicht 15%
Ich mache gerne Sport 13%
Mache nur Schulsport 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es Sport zu machen

Ich liebe Sport, da ich schon damit aufgewachsen bin aber es nie zum Zwang wurde. Mittlerweile spiele ich ein bis zweimal die Woche Fußball und mache viermal die Woche Leichtathletik. Ich mag es einfach einen Ausgleich zur Schule zu haben und dann auf andere Gedanken zu kommen. Wenn ich noch mehr Zeit hätte würde ich sehr gerne auch noch andere Sportarten ausüben, wie zum Beispiel Tennis, Bouldern und Kartfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik
Ich liebe es Sport zu machen

Wenn ich meinen schweinehund überwinde dann liebe ich es definitv. Mir fehlt nur leider immer davor der Antrieb weswegen ich es dann oft sein lasse. Früher habe ich gerne Fußball gespielt und Badminton. Auch Schwimmen hat mir immer Spaß gemacht. Wenn ich jetzt Sport mache dann laufen, hula hoop und ein paar kleine Workouts für Zuhause.

ava316797
Fragesteller

Ah okay,Dankeschön😃😊

Ich liebe es Sport zu machen

Ich mach gerne Sport wie Schwimmen, Radfahren und joggen. Besonders mag ich aber Reiten.🐎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin frühpupertär und hab für mein Alter schon viel Erfahrung
ava316797
Fragesteller

Vielen Dank,klingt interessant😊😅

Ich mache gerne Sport

Ich mache jeden Tag in der früh Sport. Ich mache ihn auch gerne. Sport hält fit, schlank und glücklich.

ava316797
Fragesteller

Das stimmt.Dankeschön🙃

Ich liebe es Sport zu machen

Ich mache Skispringen und spiele Volleyball, beides im Verein. Ansonsten mache ich auch gerne andere Sportarten, z.B. Inline Skating, Klettern, Skifahren, etc.

Skispringen ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein