Lieblingsperson?

Tristan608  09.02.2021, 13:36

Egal ob sie existiert oder nicht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dieser welt meine lieblingsperson meine freundin

lieblingsmensch der nicht mehr auf dieser welt ist :mein opa

Vorbild: Stephen Hawking, Kontra k

Mhmm, abgesehen von meiner Familien und Freunden - die hier sowieso keiner kennt und es sicher nicht gewohnt wäen, ihre Namen hier im Internet zu lesen 😅 - wäre ich fast geneigt, den Titel an meinem ehemaligen Mathematik & Physiklehrer zu geben. Der Kerl war so unterhaltsam, der verdient eine eigene Fernsehshow 😂

Von prominenten Persönlichkeiten finde ich Ariana Grande, Taylor Swift und Lana Del Rey sehr faszinierend. Die "begleiten" mich immerhin schon fast durch mein halbes Leben.

Bei imaginären Fantasiemenschen würde die Wahl auf Luc Noceda, Steven Universe, Hermione Granger, Marinette Dupeng-Cheng und Star Butterfly😂

Heyyho 👋

Hm also wenns ganz egal ist wenn man aufzählt dann sind meine Lieblingsmenschen meine Family, meine besten Freundinnen und Ariana Grande.
Ich liebe einfach ihre Stimme und ihre Songs ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Mein Lieblingsmensch ist definitiv meine Mutter. Der einzige Mensch, für den ich alles tun und für den ich mir nie selber etwas antun würde :)

Meine Lieblings Person ist mein Vater, er ist mir voll ähnlich und wo haben so viel gemeinsam der ist echt cool 😎 und ich hab ihn dolle lieb, meine Mutter mag ich auch klar aber Vater mehr^^