Lieblingssong von CRO ✨?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Einmal um die Welt 🌍 55%
Traum 💭 18%
Bad Chick 👠 9%
Easy 😎 9%
Was anderes (welches) 9%
Bye Bye 👋 0%
Whatever ✨ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal um die Welt 🌍

Hallo Laserstrahl2.

Die Musik von Cro gefällt mir generell. Ich finde einige Songs richtig gut.

Einmal um die Welt gefällt mir Am besten. Da besteht Ohrwurmgefahr. 🎼🎵🎶🎶

https://youtu.be/BPle9tM-ljc?si=nbLW19FXrWcfneWT

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
Einmal um die Welt 🌍

Einmal um die Welt. Ein richtiger Ohrwurm und man bekommt direkt gute Laune.

Was anderes (welches)

Letzter Song, Nie mehr und ein Teil

Lusie13  06.02.2024, 12:39

Letzter song, mega schönes Lied.

Easy 😎

Bin eig kein Cro-Fan, aber ich erinnere mich als ich mit meinem besten Freund vor 11 Jahren immer das Musikvideo zu angeschaut haben und total geil wurden.

Traum 💭

Aber bye bye auch wirklich top