eure Lieblingssong?

14 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres- vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Tadhg Daly (Good enough)

Cassö, RAYE, D-Block Europe (Prada)

Eelke Kleijn (Transmission)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Annalisa (Mon amour)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Drake & SZA (Slime you out)

Troye Sivan (One of your girls)

Ínigo Quintero (Si no estás)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Papi Hans (117)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Lusie13  06.02.2024, 12:43

Cro mag ich sehr gerne aber ich höre auch rammstein, aber cro lieber, von dem mag ich eigentlich alle Lieder, easy, ein mal um die welt, letzten song, by by. Und von rammstein Tattoo, weißes fleisch, donaukinder und benzin.

Auf jeden Fall Hit von Seventeen! :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hallo Anonym005338

zurzeit mag ich das Album „Bury me in vegas“. Daraus mag och folgende songs:

  • Bury me in vegas
  • Wonderbra Boulevard
  • The kerosene Dance (Nur der riff)

Ebenfalls höre ich auch gerne Dreh auf! von WBTBWB. Ich mag auch alle Metallica songs.

Schönen Tag noch Albini009

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab zu viele... so funktioniert Kpop halt :))))

Alle Songs von Stray Kids, Enhypen, Blackpink, Itzy, (G)I-dle, Le Sserafim, NewJeans, BTS, etc. <3

Ich kann "How You Like That" von Blackpink und "Drunk-Dazed" von Enhypen empfehlen (die gehen mir nicht mehr aus dem Kopf seit sie raus sind :))

Hoffe ich konnte helfen :)

Grüße von Liz <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein K-Pop Multistan seit 2019 :)

Mein Lieblingsrapper ist seit 5 Jahren Kollegah und ich habe seitdem nurnlieblingssong von ihm und derzeit ist es Bosshaftes Massaker wobei er lur ein Feature ist aber sein Part geht 4 Minuten also müsste das ja zählen.😂