Lieblingssong?

26 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Heyyho Benzin798 👋

Sorry ich muss 2 Songs nennen 😬
Weil ich 2 Lieblingssongs habe und ich mich da einfach nicht für einen von den beiden entscheiden kann, welchen ich lieber mag 🤷‍♀️

Ich liebe beide Songs einfach gleich viel ^^

Also meine beiden absoluten Lieblingssongs sind into you und no tears left to cry von Ariana Grande ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Was ist dein Lieblingssong? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Benzin798
Fragesteller

Mein Lieblingssong ist i Ain‘t Worried von OneRepublik

ArinaArande  01.10.2022, 14:44
@Benzin798

Nice! Danke für deine Antwort und vor allem dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei …:

Odesza feat. Bettye LaVette (The last goodbye)

Rema (Calm down)

Makar (Mood)

Black Eyed Peas, Shakira & David Guetta (Don‘t you worry)

Armin van Buuren feat. JC Stewart (Come around again)

Calvin Harris feat. Justin Timberlake, Halsey & Pharrell (Stay with me)

George Ezra (Green green grass)

Imagine Dragons (Symphony)

Mika (Yo yo)

Raffa FL (Ritmo)

Willy William (Trompeta)

Fedez, Tananai & Mara Sattei (La dolce vita)

Blanco (Nostalgia)

Drake (Massive)

Marshmello feat. Khalid (Numb)

Lavern (Move me)

Léon (Lift you up)

Moby (When it‘s cold I‘d like to die)

Nico Bruno (Changed at all)

A-ha (I‘m in)

Ocie Elliott (Coming home)

Cigarettes After Sex (Heavenly)

Momentan "Song Of Scheherazade" von RENAISSANCE - aber das kann sich jederzeit schnell wieder ändern...

Abfolge der Einzelthemen:

  1. Fanfare – 2:37 (instrumental)
  2. The Betrayal – 4:55 (instrumental)
  3. The Sultan – 2:46 (Gesang Jon Camp)
  4. Love Theme – 2:29 (instrumental)
  5. The Young Prince and the Princess As Told By Scheherazade – 4:04
  6. Festival Preparations – 1:07 (instrumental)
  7. Fugue for the Sultan – 2:12 (instrumental)
  8. The Festival – 2:12
  9. Finale – 2:30

https://www.youtube.com/watch?v=e8Z1XoLrJb4

Mein Lieblingssong sei mal dahingestellt, aber zur Zeit berührt mich - aus aktuellem Anlass - der Song „Baray-e azadi“ (Für die Freiheit) des bislang eher unbekannten iranischen Sängers Shervin Hajipour sehr, der Tweets vertont hat, in denen mutige Iraner:innen ihre Kritik an der Islamischen Republik zum Ausdruck bringen: der populärste "Slogan" der aktuellen Proteste im Iran lautet „Für Frauen, Leben, Freiheit“.

Inzwischen wurde Shervin Hajipour - wie zahllose andere Regimekritiker:innen auch - festgenommen und sein Post bei Instagram gelöscht.

Hajipours Festnahme ist ein weiterer alarmierender Beleg für die repressive Haltung, mit der die iranischen Regierung auf die aktuellen Proteste reagiert, die sich nach dem Tod Jina Mahsa Aminis formierten, einer 22-jährigen Iranerin, die, nach ihrer gewaltsamen Festnahme durch die iranische "Sittenpolizei", unter bislang ungeklärten Umständen, am 16. September 2022 in Polizeigewahrsam verstarb.

https://www.youtube.com/watch?v=TPyHuCZzsVA

Ich habe keine Lieblingslied, was ich höre und mag höre ich halt immer wieder. Aber da kommt immer so viel dazu, da müsste ich jedes mal ein neues wählen. Aber ein paar der Lieder, die ich in letzter Zeit öfter mal höre wären:

My Treasure - Treasure

Any - Stray Kids

Boy - Treasure

FAM - Stray Kids

One in a billion - Enhypen

Gasoline - Key

After Like - IVE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung