Lieblingssong?

6 Antworten

Einen Lieblingssong hab ich nicht.

Meine Lieblings Genres sind unter anderem: Metalcore, Deathcore, Melodic Death Metal, Melodic Hardcore, Nu Metal, Post Hardcore, Alternative Metal und Blackgaze/Post Black Metal.

Zwischendrin gibts auch noch viel weiteres was mir gefällt. Hard Rock ist auch nicht schlecht. Gibt auch in den Bereichen Industrial Metal, Punk oder Thrash Metal eins zwei Bands, die mir gefallen.

Ansonsten hör ich auch gern Rap, jedoch nur sehr spezifisch und auch nicht so häufig.

Ein paar Bands mit Beispielsong:

  • In Flames - Pinball Map
  • Heaven Shall Burn - Endzeit
  • Sleep Token - Ascensionism
  • Architects - Nihilist
  • Touché Amoré - Palm Trees
  • Harakiri For The Sky - Funeral Dreams
  • Metallica - The Day That Never Comes
  • Basement - Covet
  • Thy Art Is Murder - Holy War
  • Scar Symmetry - Ghost Prototype II
  • Ellende - Ballade auf den Tod
  • Slipknot - Eyeless
  • etc.

Es kann aber auch Queen sein oder Linkin Park oder Foo Fighters. Geht also alles. Das einzige was ich nicht so mag sind Power Metal, Traditional Heavy Metal, klassischen Black Metal, klassischen Death Metal, Glam Metal, Hair Metal usw.

Ich bin eher der Fan von alternativen oder melodischen Genres. Ansonsten halt das Hardcore Geballer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Musikrichtung: Symphonic Metal, Metalcore, EDM, Futurepop, Alternative

Musiker: VNV Nation, Nightwish, Evanescence, Sunrise Avenue, My Chemical Romance, Taylor Swift, Coldplay

Song: Skyscraper von Demi Lovato, Epiphany von Taylor Swift, Elan von Nightwish, Nova von VNV Nation, If I Was von VNV Nation

Da gibt es echt sehr sehr viele. Die meisten sind von Rammstein und Metallica.
Hier ein paar Beispiele:

Rammstein:

  • Du riechst so gut
  • Radio
  • Rammlied
  • Mein Land
  • Giftig
  • Zick Zack
  • Sonne
  • Deutschland
  • Mein Herz brennt

Metallica:

  • Welcome Home (Sanitarium)
  • Fade to Black
  • The Unforgiven I. & II.
  • Fuel
  • Moth into Flame
  • I disapear
  • Seek & Destroy
  • Creeping Death
  • Ride the Lighting
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hab mehrere und es wäre glaube ich zu viel die alle aufzuzählen, deswegen nenn ich eif mal meine Lieblingsbands bzw "Künstler":
Snoop Dogg,
Eminem,
Dr. Dre,
D12,
Shinedown,
Kontra K,
Alligatoah,
Imagine Dragons

Freienatur6387
Fragesteller

Imagine dragons und eminem + m&f die ärzte fühl ich

Habe ein haufen lieblings songs darunter:

*Shasing the sun* von *The Wanted*

Woher ich das weiß:Hobby