Euer Lieblingssong von Mötley Crüe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kickstart My Heart 45%
Ein anderer Song 27%
Smokin' In The Boys Room 18%
Looks That Kill 9%
Dr. Feelgood 0%
Live Wire 0%
Shout At The Devil 0%

5 Antworten

Smokin' In The Boys Room

Pfffff...joa, ist ein Song, den ich wohl nett finde....aber sonst kann ich mit der Band nicht viel anfangen. Is' nicht so meins. Für mich hört sich da jeder Song irgendwie gleich an.^^ Nur dir zu Liebe stimme ich hier ab.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hedgehog1712
Fragesteller

Guten Abend Grinsekater,

Mötley Crüe höre ich nicht sonderlich oft, aber wenn sie mal im Radio gespielt werden, dann schalte ich nicht gleich ab. Meiner Meinung nach gibt es deutlich bessere Glam Metal Bands. Da Tommy Lee aber heute 61 Jahre alt wird, dachte ich mir, dass ich mal eine Umfrage mache. Sonst schreibe ich ja immer dazu, wenn ein Musiker Geburtstag hat, aber für Mötley Crüe war's mir das nicht wert.^^

Grinsekater1812  03.10.2023, 19:45
@hedgehog1712

Ahhh so, joa, abschalten würde ich jetzt auch nicht...aber das wars dann auch. ok, schön, dass wir drüber geredet haben.^^ Hast du denn schon die 2.Single der Stones gehört?

hedgehog1712
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ja, habe ich natürlich schon gehört. Habe mich auch schon mit dem einzigen Stones-Fan, den ich im echten Leben kenne, darüber unterhalten. Gefällt mir gut, aber Angry finde ich besser. Vier Minuten hätten gereicht.^^

Kickstart My Heart

Der Song geht mir immer noch am besten ab ;-)

Dr. Feelgood, Shout With The Devil, Looks That Kill, Girls Girls Girls, Wilde Side, Too Young To Fall In Love und Same Ol' Situation find ich noch richtig geil !

Ein anderer Song

Take me to the top und S.O.S

mag aber eigentlich alle

Looks That Kill

Hier kann ich mich kaum entscheiden, da ich alle aus der Liste gut finde...und nehme einfach den ersten größeren Hit davon...

Finde noch Red Hot und Too Young too fall, aus der Anfangszeit gut.

Einen Song aus der späteren Zeit fand ich auch noch ganz passabel (Albummäßig brauche ich die nach Dr. Feelgood nicht mehr):

https://www.youtube.com/watch?v=bg2knMSq9sQ

...🎸

Kickstart My Heart

Der Song rockt einfach!

Gruss