Euer Lieblingssong von Twisted Sister?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

We're Not Gonna Take It 40%
Ein anderer Song 30%
I Wanna Rock 10%
The Price 10%
Leader Of The Pack 10%
S.M.F. 0%
Stay Hungry 0%

6 Antworten

We're Not Gonna Take It

Guten Morgen,

Grins...joa, ist wie bei Mötley Crue....ist aber auch der einzige Song, den ich mag. Und ich sage dir was...ich habe sogar eine 'Best of' von denen....die hat mir mal jemand geschenkt....ich weiß gar nicht mehr, warum und weshalb...ich habe sie nun mal.^^ Du kannst sie gerne habe. Habe ich bei meinem Erbe notiert. Denn die Zeitschriften bekommst du ja schon.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hedgehog1712
Fragesteller
Du kannst sie gerne habe.

Merci.^^

Denn die Zeitschriften bekommst du ja schon.

Oje, wo soll ich die denn alle unterbringen?😂

Grinsekater1812  14.10.2023, 12:16
@hedgehog1712

Eines Tages, und glaub' mir, eines Tages wirst du dankbar sein, diese 'Dokumente einer einer vergangenen Zeit' dein Eigen nennen zu dürfen.^^ Platz findet sich in jeder noch so kleiner Hütte.^^

Ein anderer Song

Ich mochte immer the price gerne...

https://youtu.be/UpfZcEjopYE?list=OLAK5uy_lTF7WPIpOVK49AUo8lglyXZYkYF-_9ipw

Und dann natürlich we' re not gonna take it und mit ein bisschen mehr Tempo under the blade.

isilang  14.10.2023, 12:28

Du hast ja the price in der Auswahl ... Das ist mir entgangen. Dann habe ich mich verklickt.

Ich habe auch erst einen Kaffee heute... ☕️

DanteFox773  14.10.2023, 19:39

...ick hab die Band irgendwie, wie soll ick sagen: nicht verpasst, aber, wenn mal was von denen lief, war et sogleich (für mich) vergessen..🤷‍♂️

Dieser Song hier geht aber, an sich...könnte ooch von Sammy Hagar sein, so vom Vibe her...😺

The Price

Das finde ich gut, weil das Schlagzeug da so fett klingt. Mir würde in Deiner Liste "you can't stop Rock'n'Roll" noch fehlen

https://youtu.be/-H1B0n4cTlY?si=5zVyHD_Vmln75W3K

Aber auch die anderen sind fast Kult, besonders die Videos dazu sind geil.

Gruss

We're Not Gonna Take It

Aber das Weihnachtsalbum Twisted Christmas ist auch nicht schlecht…

… wobei mich folgender Song stark an meinen oben genannten aus der Abstimmung erinnert.

https://youtu.be/YV-SpT69IZ8?feature=shared

Kann mich vielleicht jemand aufklären, ob das ein Zufall ist?

hedgehog1712
Fragesteller

Twisted Sister hat einfach den Song We're ot Gonna Take It genommen, aber statt des richtigen Textes dieses Weihnachtslied gesungen. ;-)

Ein anderer Song

Restlos alle Songs von der ersten "Under The Blade" Scheibe. Hab'ich als Orig. LP 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung