Was haltet ihr von Electric Callboy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Höre einige Songs (was euer Lieblingssong?) 54%
Finde ich schrecklich 23%
Bin Fan (was euer Lieblingssong?) 15%
Höre ich nicht/ nich nie gehört 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Fan (was euer Lieblingssong?)

Grüß dich PinkLeon,

mein freund hat mir von EC erzählt… ich fand das am Anfang komisch mit dem Techno bei WGTM… aber beim 2. Mal reinhören HAB ICHS GELIEBT!!

Ich wurde immer verwandter mit ihren Songs auch wenn mir viel schlechtes über sie gesagt wurde… “Ich höre nicht auf die Hater!! Sushi war schon immer ein geiler Sänger, Nico is aber auch gut!

Meine Lieblingssongs (kann mich auf keinen einzigen einigen):

  • Rehab
  • Wonderbra Boulevard
  • my own summer
  • Parasite (cooler Hardstyle)
  • Paradise in hell
  • FDMDH (kleiner Skit song)

und VIELE MEHR

Mit freundichen Grüßen, Albert ✌🏿🤘🏽

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Electric Callboy und Metallica aus!
Bin Fan (was euer Lieblingssong?)

Also was heißt Fan? Ich höre ihre Musik gern, verfolge sie ab und zu auf Instagram und YouTube und bin letztes Jahr auf der Tour dabei gewesen. Wenn das als Fan zählt, dann bin ich wohl einer.

Am liebsten höre ich wahrscheinlich „Crystals“. Wobei ich We Got The Moves auch wahnsinnig gut finde.

Ansonsten höre ich gern:

  • Hate/Love
  • Neon
  • Monsieur Moustache
  • Is Anyone Up
  • Muffin Purper-Gurk
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Finde ich schrecklich

Geht garnicht... gibt ja immer mehr kurzhaarige Möchtegern Metalbands ! Mit Metal hat das ganze auch nichts zu tun in meinen Augen und Ohren. Die kann man auch nicht zur Szene dazu zählen, wie das meiste was mit Core zu tun hat. Ich find die einfach peinlich und lächerlich, und da ich Musikgeschmack hab mach ich da nen Bogen drum :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vando  25.04.2024, 01:22

Waren ja auch nie Metal, sondern Trancecore.

Niels489  25.04.2024, 12:27

Man muss nicht zwangsläufig lange Haare haben oder ausschließlich Death u Black hören, um Metalfan zu sein.

Vando  25.04.2024, 14:05
@Niels489

Zitiere mal die Stelle wo steht ,,man müsse zwangsläufig lange Haare haben oder ausschließlich Death u Black hören, um Metalfan zu sein."

Niels489  25.04.2024, 14:06
@Vando

Nö. Ich habe bei ihm kommentiert. Keiner hat verlangt das du dich einklinkst

Niels489  25.04.2024, 14:08
@Niels489

Es gibt immer mehr kurzhaarige möchtegern Metal Bands. Zitat Ende

Vando  25.04.2024, 14:25
@Niels489

Und

[Es] gibt [...] immer mehr kurzhaarige Möchtegern Metal Bands !

heißt

[Es] gibt [...] immer mehr kurzhaarige Möchtegern Metal Bands !

oder

Man muss zwangsläufig lange Haare haben oder ausschließlich Death u Black hören, um Metalfan zu sein.

??