Song von Powerwolf wo man deutsch raushört?

1 Antwort

Es gibt ein paar Songs, in denen lateinische Worte vorkommen (zB Army of the Night). Daran merkt man zwar nicht, dass sie deutsch sind, aber in meinen augen zumindest, dass sie nicht englisch/amerikanisch sind, da englischsprachige Personen oft Schwierigkeiten mit lateinischer aussprache haben. Man kanns dadurch also etwas einordnen, richtig auf deutsch kommt man dadurch aber auch nicht.

Welliziraptor
Fragesteller

Stimmt, an das ganze latein-zeug hab ich noch gar nicht gedacht :)