Nuscheln in Englischen Songs?

2 Antworten

Gibt ja auch verschiedene dialekte. Oder in songs werden auch viele wörter abgekürzt wenn man das so nennen kann, damit der text zur melodie passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und ich kann sehr gut Englisch, sagen alle die mich reden hören

Sagen das Deutsche oder Leute mit Englisch als Muttersprache?

Vielleicht ist dein Englisch halt nicht so gut wie du denkst. In den meisten Songs sind die Texte relativ gut verständlich wie ich finde. Klar gibts da auch genuschel aber das Meiste würde ich da dem Mumble-Rap zuordnen aber den verstehen halt selbst Muttersprachler nicht.

verreisterNutzer  19.06.2022, 16:36

Sagen Leute mit english als Muttersprache

Invictu520  19.06.2022, 17:45
@verreisterNutzer

Gibt aber unterschiedliches "gut". Du kannst bspw. grammatikalisch einwandfreie Sätze bilden und dich halbwegs in der Sprache verständigen aber das muss ja nicht heißen, dass du deswegen das Alltags-Englisch verstehst das so gesprochen wird vor allem wenn dann noch Dialekt oder so dazu kommt.

verreisterNutzer  19.06.2022, 16:36

Ich glaube ich höre sehr viel Mumble Rap