Eure Meinung zu Cro?

5 Antworten

Ganz gut. Seine Anfänge fand ich jedoch besser.
Fun Fakt: Als der noch relativ unbekannt war, war ich 2012 mal auf einem Konzert von ihm in einer kleinen Disco hier im Dorf, hehe.

TJDettweiler  02.11.2022, 00:45

2012? Unbekannt? Kam Easy nicht 2011 raus und ging sofort durch die Decke?

OrangeLila  02.11.2022, 00:49
@TJDettweiler

Ja so Ende 2011, aber wurde erst 2012 richtig populär. Er war da halt noch ein Newcomer. Das Konzert war echt super. Ich glaube die Tickets haben etwas um die 15€ gekostet - heute nicht mehr vorstellbar.

Basgal665
Fragesteller
@OrangeLila

Ich gehe mit einer Freundin nächstes Jahr auf ein Konzert. Ticket war knapp 60€

Puh schon erfolgreich. Viele Hits. Ich mag seine Musik. Für mich eine Fortsetzung der Beginner

Cro. Früher die Alben mochte ich und mag sie immer noch. Seit Melodie gefallen mir die Sachen nicht mehr. Aber das aktuelle ist sehr beliebt.

ich mags nicht so gerne.

Ich finde Cro hat gute Sounds und intelligente Texte. Ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten unter den aktuellen Künstlern.

Kenne nur eine handvoll lieder die vor paar jahren ständig im radio liefen, fand ich ganz okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop