Wie findet ihr Peter Fox?

4 Antworten

Geht überhaupt nicht ! Ich mag solche Pseudo Musiker nicht, immer diese Laien versuchen einen auf Cool zu machen, dabei ist keinerlei Talent vorhanden. So jemand steht auch nicht für mich als bester Musiker den DE zu bieten hat. Die richtigen Profis finden man in anderen Kreisen :-)

Okay aber ich finde nur vielleicht zwei oder drei Songs gut mehr nicht. Ich bevorzuge andere Lieder.Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Höher gerne Pop Hits aus 2010er und 2020ernn

Ich bin allgemein kein Freund von Deutscher Musik, aber die von Peter Fox ist verhältnismäßig gut.

EuropePatriot  29.03.2024, 20:39

Das ist keine Deutsche Musik was er macht, sondern Musik von Schwarzen wie Reggae Dancehall und Amapiano.

Nun ja. Er macht Musik von Schwarzen wie Reggae Dancehall, Amapiano usw.

Klingt gut, gibt aber bessere Reggae Dancehall, Amapiano Musiker wie Charly Black, Master KG, Burna Boy, Shabba Ranks usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.