Findet ihr die Musik von Peter Fox auch so cool wie ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich mag die Songs von Peter Fox auch. Sowohl die alten Songs als auch die neuen von ihm. Bin auch mit seiner Musik aufgewachsen.

Ja wenn man nicht so auf den Text achtet kann man sich das gut geben, also musikalisch kann der was.

Ja, sind ganz nett die Songs.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter Fox ist einfach der Hammer!! Die Musik ist wahnsinnig gut gemacht. Bist du zufällig auf einem seiner Konzerte dabei?

Schauspieler691
Fragesteller

Nein leider nicht aber vielleicht irgendwann mal. Alleine die Percussion Gruppe in den Videos und auf den Konzerten ist der Hammer

m4rieee  26.07.2023, 18:59
@Schauspieler691

oh ja die Shows sind der Hammer! Bin in Berlin dabei. Aber vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann auf einem Konzert von ihm. ;)

Ich finde, das ist Geschmackssache. Mit dieser Art von Musik kann ich gar nichts anfangen.