Wie findet ihr Frauen rap?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 50%
Gut 42%
Ok 8%

6 Antworten

Ich höre bestimmte Lieder bzw. Künstlerinnen aus dem Grund der oberflächlichen, teilweise diskriminierenden Texte nicht. Aber ich lehne nicht pauschal "Frauen-Rap" ab.

Künstlerinnen, wie Nura oder Elif, die entsprechend tiefgründe Texte haben, höre ich dagegen ganz bewusst. Weil sie eben nicht das Klischee des oberflächlichen Raps bedienen.

Schlecht

also meine persöhnliche meinung ist (auf englischen rap bezogen weil ich höre keinen deutschrap) das männer besser rappen, das ist jetzt nicht weil ich frauen die rappen grundsätzlich ablehne sondern einfach weil sich die meisten männer meiner meinung nach besser anhören nimm dir als beispiel cardi b das ist eine der erfolgreichsten amerikanischen rapperinnen und sorry es hört sich einfach s*****e an da ist es denke ich nachvollziehbar das ich eher juice wrld drake jcole usw höre als das

Kommt drauf an. Ne Shirin David oder ne Cardi b find ich sehr schlecht.

Ne Antifuchs oder ne Missy Elliott find ich sehr hörenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Musiker/Producer
Schlecht

Mag ich nicht so aber das ist ja Geschmacksache