Wie findet ihr PROTO NDS, BLOODY 32 usw.?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich höre auch solche Rapper 50%
Ich finde es nicht schlimm, wenn andere sowas hören. 25%
Ich mag solche Menschen überhaupt nicht, die solche Musik hören 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn die gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.
Malea613
Fragesteller

Ah, ok. Trotzdem danke für deinen Kommentar.

Ich mag solche Menschen überhaupt nicht, die solche Musik hören

Davon mal abgesehen, dass insbesondere die Textinhalte Müll sind und dass Rap ein Genre ist, dass seinen Ursprung in der afroamerikanischen Kultur hat und somit etwas sein sollte, was Neonazis vermeiden: Fascho-Rapper sind eigentlich immer aus technischer Sicht miserable Rapper und man spürt total, dass sie sich für die Hip-Hop-Kultur kein Stück interessieren und es nur Mittel zum Zweck ist, um Jugendliche für ihre menschenverachtende Ideologie zu gewinnen.

Malea613
Fragesteller

Also ich mag die