Meinungen zu Kontra K?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er lebt wirklich nach seinen Aussagen.. 100%
Seine Aussagen sind fake.. 0%
Andere Aussagen 0%

2 Antworten

Er lebt wirklich nach seinen Aussagen..

Kenne ihn nicht persönlich, aber schätze schon das er intelligent genug ist, seine Worte auch in Taten umzusetzen.

Er lebt wirklich nach seinen Aussagen..

Viele Leute, die ihn bisher getroffen haben, bestätigen, dass er genauso korrekt ist, wie er sich gibt. Wenn man sich auch seinen Lebensweg anschaut, sieht man, durch wie viel Scheiße er gegangen ist und daher kann man davon ausgehen, dass das, was er sagt, aufrichtig ist und auch einen gewissen Erfahrungswert hat. Ich mag seine Musik und auch ihn als Person sehr gerne. Er ist der einzige Deutschrapper, den ich verfolge.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat