Wie findet ihr Kontra K?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geil, feier ihn 50%
Is ok 22%
Mag ihn ned 22%
Kenne ihn nicht 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil, feier ihn

Mag ihn er hat was anderes und ist besser als die meisten Deutschrapper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil, feier ihn

Mein absoluter Lieblingsrapper. Großartiger Geschmack was Beats und Hooks angeht, emotionale Texte, tolle Einstellung und sympathische Art. Ich kann mich mit seiner Musik sehr gut identifizieren. Auch ich kämpfe immer mit guten und schlechten Gedanken. Da sprechen mir Songs wie „Tiefe“ oder „2 Seelen“ total aus der Seele. Genauso motiviert er einen den richtigen Weg zu gehen und die beste Version von sich selbst zu werden.

Ich brauche Musik die mir was erzählt und mir vielleicht sogar was mitgibt. Das schafft Kontra K.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

er hatt vlt 2 gute lieder

ist aber ein industrie mainstrem poser also abschaum

vorallem wegen industrie

Mag ihn ned

Mag ich nicht, nur so nen paar songs die er mit anderen zusammen hat kann man sich geben

Seine Tracks sind oft pseudophilosophisch und er wiederholt sich in seinen Tracks immer wieder, dennoch feiere ich seine Musik.

Im Gegensatz zu anderen erfolgreichen Rappern (z. B. Capital Bra) die über oberflächliche Themen wie Luxus rappen und somit die Jugend geistig verkümmern lassen, vermittelt er der Jugend Werte und ist ein moralischer Wegweiser. Er rappt z. B., dass man etwas aus seinem Leben machen soll, andere mit Respekt behandeln sollte, Sport machen sollte usw.

Seine Musikvideos sehen aus wie hochwertige Hollywood-Filme, seine Hooks führen oft zu Ohrwürmen, sein Beat-Geschmack ist exzellent usw.