Wie findet ihr die Musik von Peter Fox?

8 Antworten

Ich finde Orchester mit moderner Musik ganz gut aber Rap halt weniger dementsprechend finde ich die Songs eher Ok aber nicht so das ich die ständig hören wollen würde.

Mag seine Musik nicht sonderlich. Höre sie nur im Radio, nicht gezielt.

Eins der wenigen Alben, welches mich daran erinnert das Deutschrap auch sehr gut sein kann. Leider hört sich heutzutage alles gleich und ist vollgestopft mit Autotune und immer den selben Lines.

Er ist eine Legende Stadtaffe ist mit eines der Besten geschriebenen und Produzierten Alben Deutschlands

Deutsche Musik auf Rammsteinlevel ganz Großes Kino

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es sehr gut, gerade stadtaffen ist ein sehr interessantes Lied mit einem sehr verspielten Text, den man wie einen geheimcode entschlüsseln muss, um zu verstehen was er sagen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung