Welche Instrumente in “Wer hätt’s gedacht” aus die Schöne & das Biest?

1 Antwort

Cello, Geigen, Fagott, Klarinetten, eventuell Oboen, schwer zu sagen.

An erster Stelle eigentlich die Querflöten. Die Querflöten werden gerne für fröhliche und aufgefrehte Stimmungslagen benutzt. Die Klarinetten, Fagotts und Oboen unterstützen dies im Tieferer Tonlage. Die Streicher unterstützen das Gesamtbild großflächig aber hintergründig.

Woher ich das weiß:Recherche