Finden es Mädchen Attraktiv, wenn Jungs Instrumente spielen/singen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke: Teils/teils. Es ist die Musik, die jemanden in den Raum zieht - klar.

Ich schrieb es eben schon bei einer anderen Frage über Attraktivität und Hobbys: Wer ein Hobby hat, ist attraktiv. Denn es zeigt, dass derjenige ein Talent (oder auch mehrere) von sich gefunden hat und auslebt. Etwas Besseres gibt es nicht. Denn Hobbys gehören zur eigenen Persönlichkeit. Wer also ein Instrument spielt, ist automatisch attraktiv.

Also, ich bin ein Mädchen und spiele selbst Klavier, ich singe auch im Kirchenchor usw. Es ist schwer zu sagen, ob alle Mädels das cool finden, wenn Jungs es tun, aber ich würde es schon beeindrucken, mal vorausgesetzt, der Betreffende kann es besser als ich xD

Klavier ist gut, aber unpraktisch. Kann man nicht mitnehmen. Der Klassiker bei den Mädels ist eine Gitarre, dann bist du auf allen Outdoortreffen am Lagerfeuer der Hit.