Ist es normal wenn man Anime Figuren..?

6 Antworten

Ist Normal. Ich schwärme z.B. mit einer Freundin über Makoto aus Free! Gutes Aussehen halt ^^

Joa sonst würde es ja nicht Animes wie DxD , HxH.... oder für Frauen Free! Und sowas geben. Auch wenn HxH echt schlecht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt

Ist voll normal, die sehen eben nicht so aus wie die Jungs in der realen Welt. Sie sehen perfekt aus, haben schöne Haare und ein schönes Gesicht. Außerdem haben die meisten immer einen besonderen Charakter. Mal sexy, süß oder geheimnisvoll. Das ist auch bei Serien mit echten Personen so. :^)

Für ein Anime Fan ist es normal