Wo kann man Anime Figuren kaufen?

9 Antworten

Ich kaufe meine meist auf Amazon.
Habe mit Amazon bisher immer die besten Erfahrungen gemacht, wobei man hier bedenken muss das teils auch Fake Figuren dabei sind..

J-List ist ebenfalls eine klasse Seite dafür. (Kurze Warnung hierfür, Seite beinhaltet auch viele Produkte für Erwachsene, also Hentai, JAV, Produkte fürs Sexualleben ~ R-18)

Läden: Gamestop, Müller

Online: MangaMafia, Amazon, Aliexpress, Ebay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Sammlerstücke zum ausstellen meinst kann ich Otaku-Base.de sehr empfehlen. Coole Auswahl und original Anime Figuren.

Amazon kann ich nicht empfehlen. Zu oft schlechte Erfahrungen gemacht und fake bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bashti  30.01.2020, 23:13

Danke!

Deutsche Händler:

Figuya
All-blue World

Japanische Importeure:

Amiami
cdjapan
Tokyo Otaku Mode

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
  • Amazon
  • eBay
  • Figuya

Ansonsten stehen auf Anime/Manga/Gaming/Japan Messen/Veranstaltungen meistens auch Händler mit ihren Ständen, von denen auch einige die Figuten über eigene Online-Shops anbieten.