Anime Figuren in Müller Erfurt?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass der Müller da so groß ist, dass du dich nicht zurecht finden wirst.

Wenn er eine Multimedia Abteilung hat, werden da sehr sicher auch einige Anime Figuren sein. Sei aber darauf gefasst, dass es nur einzelne sind und diese nicht wirklich qualitativ hochwertig aussehen. Kauf sie dir lieber woanders.

verreisterNutzer  23.08.2022, 20:05

Habe eine gefunden. War für 30€ nicht das billigste mit der besten Qualität aber wenn man schonmal in Erfurt ist, ist das schon für meine Sammlung okay. Danke.

BigChungus2907  25.08.2022, 15:20
@verreisterNutzer

ne aber ich meine im vergleich zu den meisten anderen Figuren sind 30 euro sehr billig und das ist keine meinungs sache sondern statistik

Ich glaube so in der Medienabteilung, so ist es öfters.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas