Wo kauft man gut Anime-Figuren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es diverse Möglichkeiten. Deutsche Shops bzw. ohne hohe Versandkosten sind z.B Figuya, Crunchyroll oder Allblue World. Da gibt es auch einige Figuren von Sao. Ich habe z.B. meinem Freund eine Figur von Asuna von Figuya für 35€ geschenkt.

Andere Möglichkeiten - die allerdings teurer sind wegen Versandkosten - sind Seiten, wo du direkt direkt Japan bestellst. Z.B Mandarake, Solaris Japan, amiami, sukipan.

Von Amazon, Wish, Aliexpress usw. würde ich dir abraten. Zum einen sind es fakes und zum anderen sehen die oft auch einfach schlecht aus

jjjjobes
Fragesteller

Danke, weil bei Amazon war ich unsicher. Figuya hab ich auch schon mal durchgeguckt.

Guten Anime Merch wie Figuren kannst du zum Beispiel bei Figuya kaufen.

Welche Website ich sogar noch besser finde ist OtakuHeaven.

Du kannst dich ja dort mal umschauen. ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ebay

Ebay kleinanzeigen

Facebook Gruppen

Figuya

Manga Mafia

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Figuya

All blue world

Wish und Aliexpress, alles sehr hochwertig und sehr empfehlenswert