Wer sind eure Lieblings Anime Figuren (Vorbilder)? Und Warum?

osuifaM  20.08.2021, 20:27

Was sind "Forbilder"?

Lubbo
Fragesteller

Gute Frage🤔🤔

xD ^_^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ayanokoji aus Classroom of the Elite, ich find ihn wirklich sehr cool, er ist übertrieben kompetent in jeder Art von Sachen, er manipuliert Leute mit keiner Mühe und ist sehr intellient:)

91Avilio  22.08.2021, 12:27

Huch, meinte natürlich intelligent*

Natsuki Subaru aus Re Zero ist mein großes Vorbild. Ich kann mich mit ihm mehr identifizieren als mit den meisten anderen Anime Charakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Guy Sensei aus Naruto er ist der coolste Charakter aus Naruto. Vergiss Sakura und Sasuke er ist die ultimative Kraft und Meister von Rock Lee er hat Madara verprügelt und er ist der Meister des taijutsu er ist cool hat ein richtig cooles Haarschnitt und Augenbrauen sowie Outfit (zumindest besser als Kakashi)( was tenten gesagt hatte zählt nicht) selbst sein Schüler Rock Lee hat die selbe Frisur und Outfit. Außerdem hat er Rock Lee das niemals aufgeben bei gebracht. Er ist der beste Sensei aller Zeiten . Außerdem kann er mit dem legendären senin locker mithalten. Ich wünschte Guy wäre mein Sensei

meins ist luck aus black clover ich kann mich mit ihm gut verbinden. ich sehe ein teil von ihm in mir