Frage von Sekai2706, 68

Anime als Vorbilder?

Ist es klug anime Charakter den Charakter als Vorbild zu nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyUniverse, 49

Hm, kommt drauf an was du meinst. Wenn sie von der Art positiv auf dich wirken (z.B. du aus ihnen etwas für dich lernen kannst wie Selbstbewusstsein etc. ), dann in gewisser Hinsicht.. warum nicht.

Antwort
von Starjuice, 49

Durchaus, der Charachter ist zwar nicht real (es sei denn man Cosplaed den) aber die charachtereigenschaften welche der Figur eingehaucht werden, kann man sich durchaus als Vorbild nehmen. Solange es nicht zu sehr abdriftet. Also "JA".

Antwort
von definitivtoll, 50

Es ist ok. Aber steigere dich nicht zu viel rein. Also wie Haare färben, Klamottenstyle ändern, genau wie die Person reden und Ähnliches.

Antwort
von max1949, 46

Das ist deine Entscheidung. Das kann dir keiner sagen. Es wird wahrscheinlich welche geben, aber ihre Meinungen zählen nicht. Wenn du denkst das du wie er/sie sein willst, dann sei so. btw. Habe auch nen Anime Charakter als Vorbild ^^

Antwort
von Kirschenbeere, 49

Sind halt fiktive Charaktere, aber theoretisch schon.

Antwort
von Da6kSoldi3r, 25

Mich hat DB DBZ gepackt. Freundschaft, Ehrlichkeit usw. Nicht das prügeln, irgendwann muss man nen Schlussstrich ziehen ;) Heute laufen ja alle rum und meinen sie seien Ashe Ketchum.

Antwort
von BariumC, 23

Ja wenn es Saitama ist

Kommentar von Sekai2706 ,

XD

Antwort
von Schraube22, 49

Klug nicht, außer es ist ein kluger Animecharakter

Kommentar von Sekai2706 ,

Wieder danke schraubi

Kommentar von Schraube22 ,

Ich bin halt eine kluge Schraube :D

Kommentar von max1949 ,

hoch 22