Welche Art Anime Figuren sammelt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Figuren (normale bis mittlere Preisklasse) 43%
Prize Figuren (niedrigere Preisklasse) 29%
POP! Figuren 14%
Nendoroid 7%
Action Figuren (bewegliche Gliedmaßen) 7%
Q Posket Figuren 0%
große HQS Figuren - Statuen 0%

5 Antworten

Prize Figuren (niedrigere Preisklasse)

Ich hab nur 3

Einmal Lelouch , den hier so 23cm

Joker link , so 20cm

Und kaneki , ein ganzes Stück kleiner als die anderen. Kann ich so aber jetzt nicht im Internet finden dafür gibt's zu viele Figuren von dem

Hab ich alle auf einer convention gekauft und waren alle auch nicht viel teurer als 30€. Denke mal das ist mit der niedrigste Preis. Mit der Qualität bin ich auch, besonders bei Joker und Lelouch, absolut zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Hab sowohl Neodoroids als auch normale und Prize-Figuren.

Gekauft auf verschiedenen Cons und auf Figuya.com

Figuren (normale bis mittlere Preisklasse)

Variation zwischen 30€ Figuren bis 300€.

Da ich nur Originale habe: ja, bin ich.

AmiAmi, HobbyLinkJapan und Mandarake sind meine internationalen Anlaufstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Figuren (normale bis mittlere Preisklasse)

Günstig (EXQ) bis Mittelpreisige (bis ca. 300, mehr habe ich bisher nicht ausgegeben für 1 Figur). Wenn sie mir gefallen kaufe ich auch mal eine Lotterie-Figur, dies aber selten da sie mir im Handel ausserhalb von Japan zu teuer sind für die gebotene Qualität.

Ich kaufe bei:

  • Figuya DE
  • einem Schweizer Anbieter der dir nichts nützt
  • Amiami
  • Mandarake
  • Yahoo Japan
  • Tsume Art (nicht persönlich aber mein Partner ist zufrieden)
Figuren (normale bis mittlere Preisklasse)

und POP!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime