Wenn ihr Funko Pop Figuren sammeln würdet, würdet ihr sie in den Verpackungen lassen oder würdet ihr die Figuren aus den Verpackungen rausnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

In den Verpackungen lassen und so aufstellen 62%
Aus den Verpackungen rausnehmen und aufstellen 29%
Anderes 10%

8 Antworten

In den Verpackungen lassen und so aufstellen

Ich habe mir einen zugelegt, den ich in seiner Verpackung lasse. Ich will die zwar nicht sammeln, aber irgendwie fände ich es schade wenn ich auf insgesamt 3 - 4 Figuren verzichten soll.

Mehr will ich aber nicht. Sind nur bestimmte.

In den Verpackungen lassen und so aufstellen

Wenn man ein richtiger Sammler ist, lässt man Sammelstücke OVP stehen, um den Wert zu steigern.

In den Verpackungen lassen und so aufstellen

Habe 2 Zurück in die Zukunft Funko Pop Figuren aus gepackt und seid ich sie sammel als ich sie verpackt und besonders die Limed und Special Edition.

Woher ich das weiß:Hobby
In den Verpackungen lassen und so aufstellen

Auf alle Fälle in der Verpackung lassen.!! Steigert den Wert..

notsalmaan0  22.07.2020, 11:21

Und wenn die Verpackung schon geöffnet wurde?

Bei meinem war schon auf & ich wollte den auch noch mal angrapschen ^^ aber dann dachte ich der sieht schöner verpackt aus, also habe ich den wieder in seine Verpackung reingesteckt. So verstaubt die Figur auch nicht

Anderes

Man muss jede Figur zweimal kaufen. Eine zum Auspacken und Spielen, eine für die Vitrine.