Sollte man die Verpackungen von Funko Pop Figuren aufbewahren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

Ich würd sie schon aufbewahren. Falls man sie irgendwann mal verkaufen will, kann man sie da rein tuen und dann sind sie mehr Wert. Vieleicht will man aber auch mal die Figuren nur in der Verpackung aufstellen, und dann ist es natürlich gut wenn man die Verpackung noch hat.

Liebe Grüße :)

Ja

Wenn man die Verpackung mag und die Nummer wissen möchte ohne sie sich zumeeken. Ich habe 2 Fanko Pop Figuren aus der Verpackung genommen und die Verpackungen auf gehobenen und habe sie immer noch.

McGranger  05.09.2021, 02:11

Und auf der Rückseite der Verpackung sind andere Funko Pops vom selbem Team abgebildet.

Ja

Auf jeden Fall. Ohne Hülle sind sie nur noch halb so viel wert.

Mfg