Gute funko pop figuren online Händler?

2 Antworten

Elebenwald

Actionfiguren24 (hier gibt es auch öfters Aktionen, wodurch man z. B. eine Figur geschenkt bekommt oder gewisse Figuren sind im Angebot ect.)

EMP

Das sind die, wo ich meine Figuren bis jetzt immer bestellt habe,
die Auswahl ist ganz gut - bis jetzt habe ich alles gefunden/bekommen, was ich wollte - und es gab nie Probleme, die Figuren und auch die Verpackung waren stets sauber, nicht beschädigt ect.

Ich empfehle generell mittlerweile nur noch lootstore.de - Die Leute dort sammeln selbst und wissen, wie man die Figuren ordentlich verpackt. Bei Problemen wurde bisher immer eine Lösung gefunden.