Moin Leue sollte man die funko pop Figuren auspacken oder in der Verpackung lassen danke?

4 Antworten

Ich würde dir raten dass du das von deinem Platz und deiner Sammlung abhängen lässt

Wenn du nur wenige Figuren (1-5) hast kannst du sie unglaublich gut auf eine Kommode oder so stellen, wenn du aber eher eine große Sammlung hast oder in die Höhe gehen möchtest dann würde ich dir raten die Figuren in der Verpackung zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du sie irgendwann verkaufen willst, dann wäre es besser wenn du sie nicht auspackst.

Aber sonst würde ich sie auspacken weil ich sie schöner finde wenn sie ausgepackt sind. Manche finden aber auch dass sie in der Verpackung schön aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bleibt dir überlassen, was du damit machst.

Auspacken oder wie willst du sonst damit spielen.-