Neue Harry Potter funko pop Figuren?

2 Antworten

Ich weiß es nicht, aber du könntest es bei Amazon eingeben meistens steht dort ein Erscheinungsdatum wenn es bereits ein Datum gibt. Ansonsten bei der Seite direkt gucken ob du fragen stellen kannst oder dort Infos stehen und vielleicht in einem Shop nachfragen wenn du einen kennst wo es solche Personen gibt.

Jetzt gibt es die neue Reihe schon auf Amazon, die meisten so 15,99-16,99€. Suche einfach nach "Funko Pop Harry Potter" und du wirst fündig :).

Hier ein Screenshot - (Harry Potter, Funko Pop)