Würden Draco &Luna Zusammen passen (Harry Potter)?

3 Antworten

Absolut nicht.

Draco ist sehr ernst und allem Abgeneigt, was seiner Vorstellung von Norm abweicht. Luna wäre für ihn ein rotes Tuch. Außerdem würde Luna sich nicht auf ihn einlassen, weil er ihre einzigen Freunde gemobbt hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein bisschen denke ich vielleicht schon, auch wenn sie ja eigentlich nicht wirklich was miteinander zu tun haben.🤔 Vielleicht denke ich das aber auch nur weil ich selbst die beiden gerne mag. Aber eigentlich shippe ich da sowieso niemanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Definitiv nein. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen.