Suche gute Harry-Potter-Fanfictions!

9 Antworten

◝See you in New York

◝deine erfundene Ehefrau

◝25 days with Mr. Perfect

◝Was der Raum wünscht

◝Liebe auf den zweiten Blick

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Auf Testedich.de gibt es Fanfiktions, hab aber noch keine davon gelesen aber einm paar werden bestimmt gut sein

Teste dich ff sind blöd aber ich habe auch das Problem empfehlen tu ich dir wattpad(I love you Draco) viel spaß

Ich lese eine fanfic die mir wahnsinig gut gefällt. Brutal, blutig, pervers, detailiert, LANG. When hermine fights von quenee auf harry potter fanfic.de oder so. Probier sie aus und schreib mir wie du sie findest ;) gute nacht