Eigentlich sagen alle, der Schneegeist und Ohnezahn wären am besten, aber Ohnezahn beschleunigt grottig und die Steuerung des Schneegeist ist nicht so empfindlich, außerdem finde ich den gar nicht so schnell. Ich empfehle den Sandgeist, er ist schnell, leicht zu lenken und hat eine super-Beschleunigung:-)

...zur Antwort

Ich persönlich empfehle den Nadder (6 Schüsse, 25 Schaden, du kannst aber vor dem aufladen 7 abgeben), den Humpelnden Grunzer (13 Schüsse) und auch Ohnezahn (6 Schüsse, 28 Schaden, laden sich aber sehr langsam auf). Es gibt sicher noch mehr, ich nehme immer Moonshine, meinen Nadder. :•)

...zur Antwort

Du brauchst für die Quest einen normalen Gronckel.

...zur Antwort

Ab Level 5 kann dein Drache gleiten, ab Level 10 dann fliegen. Bei der Quest mit dem Flugplatz musst du übrigens mit Hakenzahn fliegen, das ist kostenlos. Um deinen Drachen zu leveln empfehle ich fürs erste das Laborspiel.

...zur Antwort

Hatte ich auch, du musst einfach warten. Ach ja, übrigens heißt es "Pütz", viele Sachen wurden falsch übersetzt, wie z. B. Changewing = Sturmpfeils Snoggletog-Strickjacke oder Turtle Eggs = Steinige WechselflüglerhautXD

...zur Antwort

Jetzt gibt es ja Loki´s Mirage ;-) Preis ist eine geheimnisvolle Drachenei Kiste XD

...zur Antwort
Du bekommst einen Neuen Stall.

Du bekommst einen GANZ neuen Stall, links am Bildschirmrand ist ein Drachenstall Symbol, da draufklicken, Stall auswählen, auf "Go" klicken.

...zur Antwort

Wenn du das neueste Update besitzt, kannst du die Sprache nicht ändern. Sonst müsste in den Einstellungen ein Flaggen-Button sein, wenn nicht, kannst du die Sprache eben nicht ändern. Ist bei mir auch alles auf Englisch.

...zur Antwort

Wenn ihr Freunde seid, könnt ihr euch ja besuchen, um den Server zu wechseln. Ich denke nicht, dass es ein Spiel- oder Computerfehler ist. Ich spiel auch immer mit Jadafrench (hier Lisa005l). 

...zur Antwort

Hi! Also, sie muss dir ihren Freundschaftscode geben, dann seid ihr Freunde. Dann musst du sie besuchen, dann seht ihr euch und könnt zusammen spielen! Viel Spaß noch;-)

...zur Antwort

Tristan und Isolde

Caesar und Cleopatra

William und Kate

Charles und Diana

Herodes und Herodias

Mizar und Alkor 

Robin Hood und Marianne

Napoleon und Josephine

Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht

Abaleard und Eloise

Lancelot und Guenivere

Lysander und Hermia

Othello und Desdemona

Daedalus und Ikarus

Paris und Helene

Haus und Osiris

Orpheus und Eurydike

...zur Antwort