Frage von 13Hermine13, 64

Was behält man alles bei School of Dragons nach dem Ablauf der Mitgliedschaft?

Hi, ich wollte mal bei Schoool of Dragons eine 3-Monats Mitgliedschaft kaufen. Weiß jemand was man nach dem Ablauf der Midgliedschaft alles behält? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von undercovergirI, 63

Du behälst : Die 500 Gems die du jeden Monat bekommst also 1500 Gems, den Stall der Gesteinsklasse, noch einen Slot und wenn du glück hast auch einen Fluganzug aber dann kannst du ihn niewieder aussziehen das is nähmlich ein bug 😅(also ist bei mir so)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Bei mir auch, das ist voll nervig-.- Aber irgendwie auch cool B-)

Kommentar von undercovergirI ,

ja 😀

Antwort
von Seidenschnabel4, 47
  • deinen Ohnezahn
  • den Fluganzug
  • die Gems
  • den Stall
Kommentar von 13Hermine13 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Immer wieder gern:-)

Kommentar von undercovergirI ,

naja den ohnezahn hat man ja nir 3 Monate dann nur :/

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Hä? Seit wann das denn?

Kommentar von undercovergirI ,

immer also ich hab ohnezahn nur wenn ich mitglied bin

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Seltsam...

Antwort
von Flashheart, 32

Eigentlich hat Undercovergirl schon alles gesagt (bei mir ist das genauso mit dem fluganzug, nur verlierst du ohnezahn denn ma kann ihn nur fliegen wen man mitglied ist :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community