Was behält man alles bei School of Dragons nach dem Ablauf der Mitgliedschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du behälst : Die 500 Gems die du jeden Monat bekommst also 1500 Gems, den Stall der Gesteinsklasse, noch einen Slot und wenn du glück hast auch einen Fluganzug aber dann kannst du ihn niewieder aussziehen das is nähmlich ein bug 😅(also ist bei mir so)

Seidenschnabel4  25.03.2016, 15:57

Bei mir auch, das ist voll nervig-.- Aber irgendwie auch cool B-)

Eigentlich hat Undercovergirl schon alles gesagt (bei mir ist das genauso mit dem fluganzug, nur verlierst du ohnezahn denn ma kann ihn nur fliegen wen man mitglied ist :(

  • deinen Ohnezahn
  • den Fluganzug
  • die Gems
  • den Stall
Carolina1710  04.02.2023, 11:14

Aber kann man Ohnezahn weiterhin fliegen? Oder nur mit Mitgliedschaft?