Frage von undercovergirI, 292

Woher bekommt man diese Titan Runes in School of Dragons?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashheart, 205

In deinem stall ist dieses gestell mit den zetteln dran,da musst du deine drachen los schicken um die runen zu bekommen,ich habe aber lieber gems ausgegeben da ich finde die drachen quests dauern zu lange 

LG Flashheart viel spass mit deinem titan drachen und nur mak so , welchen drachen lasst du titan werden ? :)

Kommentar von undercovergirI ,

naja ich mache ja jeden tag stable quests aber bekomme keine runes😧

Kommentar von undercovergirI ,

und ehm den Tödlichen Nadder :) und wer is bei dir schon ein Titan 😊

Kommentar von undercovergirI ,

?* :)

Kommentar von Flashheart ,

meinen aller ersten drachen in Sod undzwar meinen riesenhaften alptraum , er ist schwarz mit einer rötlich braunen färbung und hat cristallblaue stacheln aus seinem rücken hervorstehen :)

Kommentar von undercovergirI ,

sied bestimmt mega aus*_*

Antwort
von Feuersturm5415, 210

Von einer bestimmten Stable Quest, The Ancient Stones.

LG Feuersturm

Kommentar von undercovergirI ,

muss man dafür mitglied sein?

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Nein

Kommentar von undercovergirI ,

hmm die Stable Quest hab ich aber noch nie gesehen 😅

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Dann musst du viele Stable Quests machen.

Kommentar von undercovergirI ,

mach ich jeden tag 😅

Kommentar von Feuersturm5415 ,

ich auch, hab sie auch erst einmal bekommen :D

Kommentar von undercovergirI ,

haha ich auch ich hab auch ne quest gehabt wo man 5 runes bekommen kann weis aber leider nicht mehr wie sie heist :/

Kommentar von Feuersturm5415 ,

oh die hab ich gestern gemacht. Mir ist der Name aber entfallen, ich glaube irgendwas mit Dark Deep Runes oder so. Ich hab die fünf Runen bekommen, jetzt hab ich sieben. Jej ;)