Frage von AmelieSimmert, 162

School of Dragons Titandrache?

Ich brauche Hilfe wie wird mein Drache bei School of Dragons ein Titan Drache kann mir wer helfen?

Antwort
von Feuersturm5415, 127

Du musst Runensteine von Stable Quest sammeln oder 500 Edelsteine bezahlen und dann auf dei Titan Insel gehen, um dort deinen Drachen zu einem Titan zu machen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Ich hab keine Stable Quests mehr, die sind alle schon länger fertig, Belohnungen habe ich aber auch nie bekommen :´(

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Wie jetzt? Du hast keine mehr?!

Kommentar von PaulaNight ,

Ehm...ja ist klar stall Quests gehen nie vorbei ich mache immer welche mit edelsteine und die ist immer noch da -,-???????

Kommentar von AmelieSimmert ,

Danke für die Hilfe

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Gerne :)

Kommentar von lealll3 ,

ich habe keine stable Quest wo ich Runensteine sammeln kann was kann ich da michen einen Titan Drachen habe ich nämlich

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Ich hatte letztens wieder eine, du musst echt lange warten. Geduldig sein, ist mein Tipp ;)

Kommentar von lealll3 ,

danke dann bleibt mir nichts anderes als zu warten und die vorhandenen Quest zu machen

Kommentar von lealll3 ,

ps: kannst du mir zufällig auch sagen wie im donner-rennen die powerups benutze

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Unten rechts sind vier Buttons, die unteren beiden sind für Powerups, die du im Rennen einsammelst. Also diese Kisten, die immer in einer Linie „fliegen”. Die oberen sind für Powerups, die du durch Kisten oder so bekommst. Wenn du eins eingesammelt hast, drückst du einfach drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten