Frage von Scharfzahn003, 61

School of Dragons Mitgliedschaftsfragen?

Also ich bin zwar kein Mitglied, aber ich hätte aus Interesse 4 Fragen zum Thema Mitgliedschaft in SoD.

1.) Wenn man sich eine 3 Monatige Mitgliedschaft kauft, bekommt man ja einen eigenen Ohnezahn. Darf man den eigentlich behalten, wenn die Mitgliedschaft abgelaufen ist? Ich hab schon von ein paar Leuten gehört, dass man ihn nur während seiner Memberzeit hat.

2.) Mir ist klar, dass man Ohnezahn bekommt und keinen Nachtschatten, aber kann man wenn man Ohnezahn hat seinen Namen auf die Sprache anpassen oder bleibt der für immer Toothless?

3.) Kann man die Mitgliedschaft auch über das PlayStore Konto kaufen?Also ich meine wenn man das Spiel auf dem Handy herunterläd und das dann mit dem Geld, welches man auf seinem PlayStore Konto hat, bezahlen oder muss man da andere Zahlungsmethoden nehmen?

4.) Es gibt ja seit Neustem Ohnezahn auf Titan. Diesen erhält man, wenn man sich die mindestens 6 Monatige Mitgliedschaft kauft. Aber bekommt man da einen "normalen" UND einen Titan-Ohnezahn oder nur einen Titanen? Oder kann man da zwischen Normal- und Titanmodus wechseln?
Ich hätte jetzt aus der Grafik unten entnommen, dass man beide bekommt bzw. zwischen Normal. und Titanmodus wechseln kann.

Danke schonmal im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhnezahnFan1, 41

1)Also ich hatte ihn mir vor langer Zeit gekauft und habe Ohnezahn immer noch. Warscheinlich hatte SoD das irgendwann mal geändert, dass man ohnezahn nur noch die 3 Monate wie Nebelfuchs schon gesagt hat, behält leider ...

2) Den Namen kann man leider nicht ändern, höchstens vielleicht durch einen Hack, würde ich aber nicht empfehlen xD

3) Ja du kannst es ganz normal mit deinem PlayStore Konto bezahlen, genauso wie mit iTunes oder mit einer XBox Karte für Windows (hab ich letztend gemacht, weil ich mit meinem iPad nicht länger als 2 Minuten on sein kann, ohne dass dad Spiel abstürzt xD.) Ach und ich empfehle dir wenn du gems kaufen willst, kauf sie dir mit deinem Pc oder apple Gerät, aber nicht mit android Smartphone. Weil da sind die Gems teurer, also du musst mehr bezahlen für die gleiche Menge, ist zumindest bei mir so.

4) So viel ich gehört habe, ist der Alpha Toothless nicht ein Drache, den du bekommst sondern nur eine Haut. Also du bekommst Ohnezahn und die Alpha Toothless Haut (Wie z.B. Sand Wraith Skin) und kannst die beliebig deinem Drachen geben oder wieder entfernen;)))

Hoffe konnte dir noch bisschen helfen;)))

Kommentar von Scharfzahn003 ,

Vielen Dank für deine Antworten hast mir gut weitergeholfen (;

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Danke für den Stern;)

Antwort
von Flashheart, 29

1) Also, ich habe auch sehr oft eine 3 montige mitgliedschaft gehabt, aber hatte ohnezahn nur in der zeit meiner mitgliedschaft gehabt,den fluganzug durfte ich behalten.Ohneahn hast du zwar noch im stall,kannst ihn aber nicht fliegen oder aus deinem stall rausholen

2)Ohnezahn ist und bleibt so,man kann ihn nicht verädern wie z.B Name oder aussehen (ausser du häckst ohnezahn)

3)Kann ich nicht beantworten weil ich es immer über meinen laptop mache :D

4)Den ohnezahn bekommst du normal aber du kannst ihn den titan ''Look'' aktivieren beziehnungsweise ihn den look so wie ein sattel anziehen lassen.Der titan ohnezahn hat jedoch ausgearbeitete schuppen und tolle einzelnde details.

Viel spass mit der mitgliedschaft ^^ Lg Flashheart :D

Kommentar von PaulaNight ,

Ist jz nicht zur der frage  aber wie machst du das mit laptop weil es ja Dollars kostet? :o

LG night

Antwort
von Nebelfuchs, 33

Hallo
Also zu deinen Fragen:

1) Ich war ein Mitglied und dann ist meine Mitgliedschaft abgelaufen, und es stand das ich sie erneuern müsste, aber den Ohnezahn hatte ich immer noch. Aber dann nach einigen Tagen war er gesperrt, das heisst, er war noch bei meinen Drachen und sass auch noch so im Drachenstall, aber ich konnte ihn nicht mehr Fliegen und ihn "aktiv" machen.

2) Du kannst Toothless leider keinen anderen Namen geben, und kannst ihn nicht anders anfärben.

3) Tut mir leid, ich bin nicht auf PlayStore angemeldet, ich habe es mit einem iTunes Gutschein gekauft, darum weiss ich es nicht.

4) Also, ich hab nur ne 3 Monatige Mitgliedschaft gehabt, aber ich glaube du bekommst nur den Titan Ohnezahn.
Titan ist ja die weiter Entwicklungs Stufe nach "Adult" darum nehme ich an das dein Toothless automatisch auf der Titan Stufe sein wird.

Ich hoffe ich habe einige deiner Fragen richtig beantworten können!^^

Lg Nebelfuchs

Kommentar von Scharfzahn003 ,

Danke hast mir wirklich gut weitergeholfen.
Schade find ich bloß, dass man Ohnezahn nicht behalten kann :/. Ich überleg mir sowieso ob ich überhaupt eine kaufe aber vielen Dank für deine Antwort (:

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja ich finde es auch doof das ich ihn nicht behalten durfte!