School of dragons 7 tage Mitgliedschaft? Was darf ich behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also. Die Expansions packs behältst du nicht,du kannst sie während der Woche nutzen und behältst aber dann nur den Fortschritt,also z.b. Wenn du einen Drachen bekommen hast. Ohnezahn ist nicht enthalten. Mit den Flugverein Drachen ist das gleiche wie mit den Expansions packs. Der fluganzug wird nach der Mitgliedschaft wieder verschwinden. Gems bekommst du nicht. Bei der farmfischraube ist wieder das gleiche wie mit den Expansions packs. So,jetzt ist die Frage was du willst,wenn du die Mitgliedschaft kaufst und z.b. 2 Expansions packs abschließt bekommst du für deine 300 Gems 2 Drachen geschenkt.

Mit freundlichen Grüßen

SchoolofDragons

Carolina1710  03.02.2023, 19:16

warte heißt das wenn ich die midgliedschaft für 7 tage teste das alle inseln offen sind und ich da auch die quests machen kann? und wenn man die dann abschließt also zum beispiel age of nightlight wo man ja eines bekommt bleibt das dann? danke im vorraus für die antwort

SchoolofDragons  03.02.2023, 22:57
@Carolina1710

Hi, ich kann dir leider keine Informationen (mehr) aus erster Hand anbieten, aber ich denke, dass sich dahingehend nichts geändert hat. Ja, eine Probe-Mitgliedschaft schaltet alles frei, was normale Mitglieder auch haben (Inseln, etc.) und Quest Belohnungen bleiben nach Ablauf erhalten.

Ich weiß nicht ob du die Expansions Packs behältst (aber ich vermute mal du behälst sie nicht)weil ich sie mir immer direkt kaufe aber die Gems behältst du und alle Sachen die du dir zwischenzeitlich in dieser Mitgliedschaft gekauft hast.
Lg DragonSoul24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – School of dragons, spiele ich schon seit 2013/2014
verreisterNutzer  02.07.2020, 16:48

wie bekommt man so viele Gemmen, dass man sich die Expansions Packs kaufen kann??? ich hatte noch nie mehr Gemmen als 700

DragonSoul24  03.07.2020, 23:58
@verreisterNutzer

Früher hat man bei den Stallquests mega viele gems bekommen. Sodass ich bis jetzt noch 17.000 gems habe. Aber jetzt ist es echt mega schwierig geworden:/

DragonSoul24  04.07.2020, 00:00
@DragonSoul24

Und ich habe 10 Accounts, auf die Gems kann ja jeder Account zugreifen und Gems sammeln. Dass ist auch noch ein guter Tipp.

also nach der mitgliedschaft auch die kostenpflichtige kannst du die premium quest nicht mehr machen ohnezahn ist auch gesperrt und der fluganzug auch