Drachen behalten nach Mitgliedschaft (SoD)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Wenn deine Mitgliedschaft abläuft, kannst du den Nachtschatten sowie den Tagschatten nicht mehr benutzen.

Die Drachen die du aber selber gekauft hast oder in Quests bekommen hast, behältst du und kannst sie auch weiterhin nutzen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ok, fangen wir so an: Du hast die Mitgliedschaft gekauft und bekommst Nachtschatten und Tagschatten, kommst du mit? Gut. Du bekommst pro Monat 500G und eine Dracheneitruhe/kiste. Wenn du nun einen Drachen selbst kaufst, darfst du ihn behalten - gilt aber nicht für Nachtschatten und Tagschatten. Diese beiden Drachen musst du nach Ablauf der Probezeit/Mitgliedschaft abgeben. Verstanden?

Ok, puh anstrengend so etwas zu erklären.

LG Gurke501

:):):);)

Woher ich das weiß:Hobby
inalp  13.03.2019, 10:32

Ich bin jetzt seit ungefähr einer Woche Mitglied und habe auch die 500 Gems erhalten aber keine Dracheneierkiste? o.o Braucht man da eine bestimmte Mitgliedschaft?

Gurke501  13.03.2019, 11:08

Die bekommst du erst nach ungefähr 2-3 Wochen.

Gurke501  13.03.2019, 11:09

interessiert dich School of Dragons? Füge es doch deinen Interessen hinzu.

Gurke501  14.03.2019, 08:27

ne es ist nicht dabei

inalp  14.03.2019, 10:14
@Gurke501

ich hab 3 mal nachgeschaut bei mir steht in den Interessen School of Dragons :)

Gurke501  14.03.2019, 10:30

Es wird bei mir nicht angezeigt.

inalp  14.03.2019, 10:53
@Gurke501

dann kann ich dir leider auch nicht helfen

Bei der Probe Mitgliedschaft bekommt man aber glaube ich die Erweiterungen (= Premiumquests) nicht, die kriegt man nur mit aktiver Mitgliedschaft.

Nein

Von den Meisten hab ich gehört, dass man nichts behalten kann. Ich glaube, aber ich weis es nicht kann man etwas behalten. Aber was ich genau weiß, ist, dass man den Nacht- und Tagschatten nicht behalten kann!

Liebe Grüße

Daria565

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung