School of Dragons Verluste nach Ende der Mitgliedschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du am Anfang? Wenn ja verschwindet es selbstverständlich nicht.

Wenn du das Drachenei nur bekommen kannst, indem du Membership kaufst, wirst du wahrscheinlich nur während der Mitgliedschaft mit dem Drachen interagieren können. Ist die Mitgliedschaft (Mitgliedschaft = Membership) weg, bleibt der Drache, du kannst ihn aber weder aktivieren, noch auf eine Stablequest schicken, bis du wieder Membership hast.