Bei SoD alle Drachen weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir is genau das gleiche passiert... also keine sorge du musst deine drachen nur und die ställe einziehen lassen wieder:)

Heute ist mir das auch passiert das alle meine Drachen weg waren:/ aber sind alle wieder da :)

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber sieht so aus als hätte dich jemand gehackt. Da kannst du rein gar nichts machen um deine Sachen wieder zubekommen. Würde in Zukunft ein anderes Passwort benutzten. Wenn du das gleiche Passwort auch bei anderen Sachen benutzt hast, dann würde ich es auch dort ändern.

Vielleicht aber auch warst du noch online, als ein Reboot der Server durchgeführt wurde. Da kann sowas auch passieren. Wenn das der Fall ist würde ich mal den Support anschreiben oder im Forum des Spiels fragen.

KrissiLP  18.05.2019, 03:31

Pff man kann da halt keine Sachen entfernen xd