SoD: Vom Gast aus Anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FragestellerOO! Dragonsoul24, das was du geschrieben hast stimmt leider nicht, denn ich habe bei SOD auch mit einem Gastkonto angefangen. Du musst dann einfach auf anmelden klicken. Dann musst du dich verständlicherweise anmelden. Nachdem es dann geladen hat müsstest du deinen Charakter haben...

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht leider nicht, du meldest dich ja mit einem anderen Account an. Dein Gast acc hat mit deinem richtigen acc nichts zu tun, deswegen geht das nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragestellerOO
Fragesteller

Okay, Danke - die Registrierung bleibt aber kostenlos oder (nochmal zum sichergehen )

DragonSoul24  24.07.2019, 09:16

Ja genau es bleibt kostenlos, kannst dir aber auch Sachen kaufen.

Es funktioniert. Beim Start einfach auf registrieren drücken und dann registrieren, das Laden dauert länger und es steht dran das die Daten übertragen werden.

Es funktioniert. Beim Start einfach auf registrieren drücken und dann registrieren das dauert länger mit dem Laden und es steht dran das die Daten überzragen werden.